Hilfe & Kontakt

FAQ - Alle wichtigen Infos zu unseren Produkten, Versand- und Kaufabwicklung

Fragen zur Bestellung

Ich habe ein falsches Teil bestellt und möchte es tauschen.

Kein Problem! Schick das falsche Teil einfach mit einer kurzen Nachricht und deiner Bestellnummer wieder zurück und bestell das richtig Teil bei uns im Shop. Wir schicken es dir dann umgehend zu und erstatten die Kosten für den retournierten Artikel.

Bei meiner Bestellung fehlt etwas.

Nobody is perfect. Die Produkte werden per Hand verpackt, daher kann es mal zu einem fehlenden Teil kommen. Wenn das der Fall ist, bitte entschuldigt vielmals! Einfach kurz eine Nachricht zusenden mit einer Beschreibung des fehlenden Teils. Wir werden Euch umgehend das fehlende Teil zusenden!

Eines meiner Teile ist kaputt, muss ich alles zurückschicken oder kann ich nur das kaputte Teil tauschen?

Das sollte natürlich nicht sein. Bitte sende uns eine Mail (support@beyond-products.de) mit deiner Bestellnummer und ein paar Fotos von dem defekten Teil. Gemeinsam finden wir hier sicher eine Lösung!

Ich habe das falsche Produkt erhalten.

Oh, das darf natürlich nicht sein - sei uns nicht böse! Bitte sende uns kurz eine Nachricht mit der Bestellnummer, wir schicken dir dann umgehend das richtige Produkt zu.

Versand & Lieferung

In welche Länder liefert ihr?

Wir beliefern Kunden aus Deutschland, der EU und der Schweiz. Mehr Informationen findest du hier.

Wie hoch sind die Versandkosten?

In Deutschland ist der Versand kostenlos!

Nähere Informationen zu allen anderen Ländern findest du hier.

Wie erfahre ich den Status meiner Bestellung?

Log dich ganz einfach mit deiner E-Mail in dein Kundenkonto ein. Hier kannst du die Sendung verfolgen

Bei der Sendungsverfolgung steht immer noch "wurde elektronisch angekündigt" - woran liegt das?

Huch, das kann leider mal vorkommen, wenn dein Paket noch auf dem Logistics-Wagen liegt. Keine Angst - spätestens mit einem Tag Verzug geht es dann auf die Reise! Du wartest schon zu lange? Dann schreib uns kurz eine Nachricht.

Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

- Paypal
- Klarna Sofort & Rechnung
- Mastercard, Visa, American Express
- Amazon Payment
- Google Pay
- Apple Pay

Ich habe die Rechnung versehentlich direkt an euch überwiesen, jetzt habe ich eine Mahnung von Klarna/Amazon erhalten.

Das kann jedem mal passieren. Schreib einfach unserem Support Team eine Nachricht, teile uns deine Bankdaten, den Betrag und das Datum mit und wir können die Rückzahlung abwickeln.

Retoure

Ich möchte einen Artikel zurückgeben, geht das?

Teste unsere Produkte 30 Tage lang. Falls du entscheidest, dass Ihr beide nicht perfekt zusammenpasst, schickst du den Artikel einfach zurück. Ganz ohne Risiko.

Da wir natürlich auch den Umweltaspekt berücksichtigen möchten, bitten wir dich, die Einzelteile wirklich so zu verpacken, dass anschließend nichts weggeworfen werden muss!

Bei beschädigten Teilen aufgrund unzureichender Verpackung müssen wir leider etwas von dem zu erstattenden Betrag abziehen.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Wie sende ich mein(e) Produkt(e) zurück?

Bitte sende uns einfach das Produkt an unsere Adresse zurück. Wäre super, wenn du eine kurze Nachricht mit Bestellnummer hinzulegen könntest.

Retouren-Adresse:

beyond products GmbH

Theresia-Gerhardinger-Weg 7

88214 Ravensburg

Deutschland

Was gibt es bei der Rücksendung noch zu beachten?

Die Rücksendekosten werden vom Käufer getragen und können von GRAFT leider nicht erstattet werden. Sobald die Retoure angekommen ist, wird der Kaufbetrag auf das ursprüngliche Zahlungsmittel überwiesen.

Kontakt